headerpic  

Bachelor of Arts in Music

Musiker - Klarinette - Saxophon - Unterricht

 

 
 

Über mich...

Schon als Kind hat mich Musik begeistert. Mit 7 Jahren begann ich Klavier zu lernen, dann auch Klarinette und später kam auch noch Saxophon hinzu. Seit Februar 2009 nehme ich regelmäßige Unterrichtsstunden in Jazz Saxophon bei Evan Tate in München.
Meine Berufsausbildung als Lehrer für Klarinette habe ich im Mai 2008 an der Musikhochschule „Franz Liszt“ in Budapest Ungarn erfolgreich abgeschlossen. Mein Diplom „Bachelor of Arts in Music und Clarinet Teacher“ befähigt mich zum Einzel- oder Gruppenunterricht in allen Altersstufen. Da ich meine Instrumente bereits in jungen Jahren erlernt habe, kenne ich die Schwierigkeiten sehr genau, mit denen Kindern beim Erlernen eines Instrumentes konfrontiert sind, und weiß, dass ein geduldiger und pädagogisch versierter Musiker das musikalische Potential bereits in frühen Jahren optimal fördern kann.

Als Klarinettist in verschiedenen Orchestern konnte ich eine breitgefächerte Berufserfahrung sammeln: Klassische Stücke im Symphonie-Orchester von Budapest und in den deutschen Kurorchestern von Bad Neuenahr, Bad Herrenalb und Bad Wörishofen.
Während der letzten Jahre kamen auch Unterhaltungsmusik und das Jazz Saxophon hinzu.

Seit April 2010 bin ich freiberuflich tätig. Ich unterrichte Klarinette und Saxophon an verschiedenen Musikschulen und erteile auf Anfrage auch Privatunterricht im Raum Augsburg und Bad Wörishofen. Außerdem bin ich bereit für spannende Musikprojekte im Raum München, Augsburg, Landsberg.

 


 

 
   

 

       

Startseite  -  Impressum  -  Datenschutzerklärung